Freitag, 01.07.2011: Es begann ruhig, doch das war nur die Ruhe vor dem Sturm. Ich verbrachte die Zeit, die ich an diesem Tag hatte mit meinem Freund um unser Einmonatiges zu feiern. Ich dachte schon mein Samstag wäre gelaufen und ich hätte mir die Konzertkarte für die Beatsteaks umsonst gekauft, aber dann kam meiner Mutter doch die Einsicht und sie ließ mich gehen.
Hier sehen Sie zwei Bilder, geschossen mit dem iPod meines Freundes. Es war so ein schönes Konzert! Beatsteaks live ist wirklich wärmstens weiterzuempfehlen! Meine Füße haben zwar gelitten, aber das war es mir wert..
![]() |
Ziehen wir doch einen Schlussstrich unter das Wochenende. Der Montag begann für mich 4:30 Uhr, da ich mich für Berlin noch schön herrichten wollte um auf Fotos gut auszusehen.. Naaaaja, mehr oder weniger missglückt, wie man auf dem folgenden Foto unschwer erkennen kann. Caro und ich befinden uns da gerade im Reichstag.
Das unten folgende Bild mit Adi an diesem Spiegel, wo auch immer, auf jeden Fall im Reichstagsgebäude. Haha, wie süß wir doch sind, wenn uns der Wind durch die Haare weht.
Unten sieht man zwei Bilder.. Häagen-Dazs und Kaugummi an einem Teil der Berliner Mauer. Das ist ein starker Kontrast und man sollte sowas der Menschheit nicht anbieten, ich weiß und es tut mir leid. Ich wäre am liebsten in diesen Laden gerannt, hätte gerufen "DAS IST EIN ÜBERFALL!" und hätte alles Eis mitgenommen.
Also, zu diesem Bild im McDonalds am Checkpoint Charlie, Friedrichstraße gibt es nur eins zu sagen: Dresden ist definitiv scheiße. Warum haben wir nicht sowas? Herrlich möbliert und kreativ eingerichtet. Standard sollte in diesem Fall bitte nicht mehr standard sein.
Der äußerst turbulente Rückweg erklärt sich von selbst, mit dem folgenden Bild, wenn man weiß, dass wir 1,5 Stunden Freizeit hatten und bereits ca. 20 Minuten im McDonalds waren (ohne was zu essen). Ausserdem ist man im Nachhinein schlauer, Beispiel - Ich: "Der Ku-damm ist viel weiter weg von hier als der Alex"
Wenn man jetzt wieder bei Google nachguckt, dann kann man unschwer erkennen, dass sich dieser nur 7 Minuten von unserem Standort befand.. Ja Wahnsinn! Alles in allem ein schöner Ausflug, auch wenn Caro und ich Rückzu joggen mussten um rechtzeitig zum Bus zu kommen.
![]() |
Zum noch genaueren Verständnis bitte auf das Bild klicken! |
KONZERT WAR WIRKLICH BOMBE! <3
AntwortenLöschen